Freitag, 31. Mai 2013

Sie ist raus!

Die Liste der letzten Gelegenheiten!
Dort findet ihr alle Produkte die im neuen Katalog am 01.07.2013 nicht mehr enthalten sind teilweise zum absoluten Schnäppchenpreis. Nur solange der Vorrat reicht. Wenn weg, dann weg...
Ich stelle euch heute den Link rein, da die Listen von SU aktualisiert werden und die schon ausverkauften Artikel aus der Liste genommen werden.

Auslaufliste

Kleiner Nachtrag: hier die Liste für die Stempelses in englisch und die OHNE Texte

 *klick*

Die nächste Sammelbestellung geht am 04.06.2013 um 20 Uhr raus. Also schaut euch in Ruhe alles an und schickt mir eure Wünsche per Mail oder klingelt durch (Kontaktdaten findet ihr ganz oben auf meiner Blogseite)!

Am kommenden Montag den 03.06.2013 um 20 Uhr findet der Workshop "Einladungskarten zur Einschulung" bei mir statt. Wer also noch Lust hat, kann sich noch anmelden. Einige Plätze habe ich noch frei.

Jetzt nehmt euch ne Tasse Kaffe und ein bischen Zeit und dann wünsch ich euch viel Spaß beim Stöbern.
Bis dann, 
eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen