Samstag, 18. Mai 2013

40. Geburtstag

Es ist schon ein bischen her, aber die Box möchte ich  euch noch zeigen. Es ist mal wieder die abgewandelte exploding Box geworden. Die kennt ihr schon von den kleinen Eulen. Dieses Mal habe ich aber wieder eine ganze Seite Designerpapier genommen, damit auch ein bischen was rein passt!







Innen eine kleine Fläche zum Schreiben (erspart die Karte) und ein kleiner "Geldhalter", fertig. Gefüllt mit jeder Menge "Küsschen" ein wahrhaft süßes Geschenk.

Ich wünsche euch ein tolles Pfingstwochenende!
Eure Kathi

Kommentare:

  1. Hi Kathi, ist wieder toll geworden. Die Einstecklasche fürs Geld ist je eine pfiffige Idee. Viele Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk!
    Deine Cupcakes hast du ganz toll gestaltet, so habe ich die Teile noch nie zusammen gesetzt!


    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei,
    danke für die schönen Worte. Im Moment komme ich nicht so häufig dazu, die Kommentare zurück zu kommentieren...
    Ich wünsche euch eine schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen