Mittwoch, 29. Mai 2013

13 Jahre...

... ist SIE geworden! Unser guter "Geist" im Haus. Wenn das Fass kurz vorm Überlaufen, ist klingelt es an der Tür, und dann ist SIE da um mit den Kids zu spielen. Oder auch als Babysitter ein echter Hammer. Manch ein Erwachsener bekommt es alleine mit drei Kids nicht hin, aber für SIE ist das kein Problem und uns geht es wirklich gut dabei. Deshalb haben wir zu ihrem Geburtstag mal wieder 


gesagt. Und vergiss nicht...


Hier noch das komplette Layout.


Das Datum ist mit dem neuen Stempel vom This and That Paket gestempelt. Leider ist der aber erst wieder ab August wegen eines Fehlers erhältlich.

Die Schrift habe ich mit meiner Cameo entworfen und geschnitten. Das war es mal wieder für heute.
Am Freitag kommt die "Liste der letzten Gelegenheiten" raus. Das bedeutet, bevor Stampin up zum 01.07.2013 den neuen Katalog rausbringt, gibt es einen ganzen Monat davor alle Sachen die raus fliegen oftmals zum Schnäppchenpreis. Natürlich nur, solange der Vorrat reicht.
Also seid gespannt. Ich bin es auch ;o)

Liebe Grüße,
eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen