Mittwoch, 15. Mai 2013

In Lachendorf...

... wurde ich am Montag zu einem Kindergeburtstag gebucht. Ein achter Geburtstag mit acht Mädels und einem Jungen. Mein Spektrum war verhältnismäßig groß... Es ging los mit der kleinen Eulenverpackung...



... dann ging es weiter, dass man sich zwischen Ohrringen und Haarspangen entscheiden konnte (ja, auch der kleine Mann hat was für seine Mama gezaubert!), und danach stand nochmal die Entscheidung zwischen Ecklesezeichen und bestempelten Teelichtern!




Von den restlichen gebastelten Sachen habe ich leider keine Fotos gemacht ;o(
Aber es war ein wirklich schöner Nachmittag und alle hatten echt Spaß. Ein ganz großes Dankeschöne noch mal an Daniela und Sabrina für eure Unterstützung ;o)

Übringens hat Daniela mit ihrer Freundin Melanie zusammen ein ganz tolles Second Hand Geschäft in Lachendorf, für die Kleinsten. Wenn ihr also mal in der Nähe sein solltet... Es lohnt sich auf jeden Fall, dort mal rein zu schauen!

Ich wünsche euch einen tollen Tag,
eure Kathi

Kommentare:

  1. hallo, Kathi
    oje, einen Workshop mit so viel Kindern stelle ich mir sehr anstrengend vor!
    Aber du hattest ja tolle Projekte angeboten.
    Großes Kompliment an die kleinen Künstlerinnen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi, endlich komme ich dazu auch mein Kommentar abzugeben. Der Geburtstagsmarathon ist nun überstanden und alles hat echt Spaß gemacht. Besonders der Nachmittag mit den Kindern und dir! Die Kids waren wirklich total begeistert - das hat man ja nicht nur daran gemerkt, dass niemand die gut 2 Stunden seinen Platz verlassen hat, sondern auch daran, dass sie dich auch alle für ihren nächsten Geburtstag buchen wollten: "Kommst du auch zu meinem Geburtstag?" - und das sogar aus dem Mund eines 8-jährigen Jungen! :-) Auch Hanna war total zufrieden und hat gesagt, dass es ein wirklich richtig toller Geburtstag war. Also VIELEN DANK noch einmal an dich und... wenn du magst... ich hab noch Fotos!
    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      das ist schön zu hören. Es hat auch mir großen Spaß gemacht. Die Fotos nehm ich gerne. Schickst du sie mir an meine E-Mail Adresse? Danke dir.
      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen