Sonntag, 18. März 2012

Einladung Kindergeburtstag Wasserfallkarte

Unser " Großer " hat nächsten Sonntag Geburtstag. Da mussten jetzt auf die Schnelle ein paar Einladungskarten her denn soooo viel Zeit ist ja nicht mehr.  Der Nikolaus hatte ihm das Stempelset " Need for Speed " gebracht. Deshalb sollten unbedingt die Fahrzeuge rauf. OK... Und seine kleine Schwester hat vom Nikolaus die " Dino Party " bekommen ( natürlich nicht ganz ohne Eigennutzen ;o)   ). Wir haben uns geeinigt das die Mädels die Dinos auf ihre Einladungen bekommen und die Jungs die Fahrzeuge. Und das ist dabei heraus gekommen...






Text für die Einladung haben wir jeweils über das Motiv geschrieben.
Begeistert bin ich von den neuen " Mini Brads " die es bei SU gibt. Klein und schlicht aber passen irgendwie immer! 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Eure Kathi

1 Kommentar:

  1. Die sind total schön geworden, da hätte ich auch gerne eine Einladung bekommen ;)

    AntwortenLöschen