Dienstag, 21. Mai 2013

Zur Hochzeit...

... habe ich eine Karte gemacht und musste mal wieder diesen tollen Schmetterling benutzen, von dem ihr (glaube ich) mittlerweile wöchentlich ein Projekt zu Gesicht bekommt ;o)




Bei dem Schriftzug habe ich zwei Mal gestempelt. Erst in flüsterweiß und dann in mittelblau leicht versetzt darüber. So genau bekommt ihr das nur mit dem "Stamp a ma jig" hin. Wer ihn einmal besitzt, gibt ihn nie mehr her.
Im Hintergrund könnt ihr bei genauem hinsehen ein paar Herzen erkennen. Die sind aus dem Stempelset "confetti" und die Stempelfarbe nennt sich "sternenschimmer". Die findet ihr ganz hinten im Sommerkatalog. Zum Vergrößern der Fotos, einfach einmal raus klicken!

Die nächste Sammelbestellung geht am kommenden Freitag 24.05.2013 um 20 Uhr raus. Wenn ihr euch also noch einen Wunsch erfüllen wollt...

Liebe Grüße,
eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen