Freitag, 10. Mai 2013

Meine Cameo...

...könnt ich knutschen (mein Schneidplotter). Leider fehlt mir die Zeit, mich mit der Materie intensiver auseinanderzusetzen, aber letztens habe ich wieder einen Auftrag für eine Glückwunschkarte rein bekommen.
Es gibt in Gr. Oesingen einen Kinderförderverein Namens "Maiglöckchen". Die machen ganz tolle Sachen mit den Kids und den Eltern. Ob es Unternehmungen sind, oder Flohmärkte... es wird sich um die Spielplätze gekümmert etc. Jedenfalls wollten die gerne eine Karte haben um dem
Kindergarten in Gr. Oesingen 
zum 25 jährigen Jubiläum zu gratulieren. Und die haben nun auch ihr eigenes Logo... Das wäre ohne meine Cameo ein riesen Aufwand gewesen, aber so...




Ich habe das Maiglöckchen aus dem Cardstock geschnitten und mit Designerpapier hinterlegt. Mal was anderes!

Machts gut, eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen