Sonntag, 5. Mai 2013

Trommelwirbel!!!

Die Gewinnerin steht fest!

Ich möchte mich erst mal bei allen ganz herzlich bedanken die an meinem Candy teilgenommen haben, aber auch bei denen, die meinen Blog "still" verfolgen und sowieso bei allen, die mir immer wieder zu verstehen geben, dass das was ich mache inspirierend und toll ist. Das ist das was mein Herz höher schlagen lässt. Habt vielen Dank dafür und ich hoffe ihr bleibt mir noch lange treu und es kommen immer wieder ein paar neue Menschen hinzu.

Aber ich spann euch jetzt nicht weiter auf die Folter! Heute Mittag um 14 Uhr war es soweit! Die Kleinen waren im Bett und der Große mit dem Fahrrad unterwegs. Also musste mein Michi herhalten ;o)
Wie heißt doch gleich die männliche Form von Glückselfe? Mein Glückself? (Findet es bestimmt doof, wenn ich ihn so nenne ;o) )

Ich habe jedenfalls Lose vorbereitet...


...und bin in den Garten raus, um den Glückself zu suchen...


... dann hat er ein Los gezogen, mit dem Kommentar: was machsten da???


Und gewonnen hat...


Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Conny, wenn ich denke wer du bist, dann bring ich dir deinen Gewinn morgen rum, ansonsten schick mir bitte eine Mail mit deiner Adresse, dann schicke ich dir deine Gewinn zu!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch noch!
Eure Kathi

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch Conny! Viel Spass mit dem Gewinn!
    Kathi, ganz lieben Dank für das tolle Candy!

    Noch einen schönen Sonntag und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, danke, ich hab was gewonnen, gib's ja gar nicht.. Ich freu mich... Und ja Kahti du denkst richtig...
      Freu , hüpf und lieben Dank an den Glückself
      Conny

      Löschen
    2. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

      Löschen