Sonntag, 1. Juli 2012

Einladung zur Einschulung...

... die Erste (mit integriertem Minialbum)!
Die Idee für diese Karte spukt mir schon länger im Kopf herum. Heute war es endlich soweit und ich hatte einen Moment Zeit, meine Idee umzusetzen. Also, das was ihr heute zu Gesicht bekommt ist der Prototyp...! Ich denke farblich kann man noch ein bischen was machen, aber ansonsten find ich sie schon ganz klasse ( klopf auf die Schulter ;o)!

Hier im geschlossenen Zustand. An der rechten Seite mit einem Faden zu schließen.

Die Zuckerbuchstaben kann man schütteln...

Die erste Seite geöffnet...

... und die zweite Seite geöffnet.
Mein Gedanke ist, das man auf den rechten Seiten jeweils schreibt und auf den linken Seiten Fotos Platz haben. Z. B. vor 6 Jahren und heute... Aber da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Wenn ihr wissen möchtet wie diese Karte hergestellt wird, dann kommt doch zu meinem Workshop am 18. oder 25.07.2012 um 20 Uhr. Anmelden könnt ihr euch noch hier.
Diese Karte wird eine von mehreren Projekten sein, die euch für eure Kids zur Verfügung stehen.

!!! Erinnerung !!!
Morgen um 20 Uhr geht die Sammelbestellung raus. Wenn ihr noch was haben möchtet...
Und nicht zu vergessen unsere Juli Aktion. Weitere Infos erhaltet ihr hier.

Einen schönen Sonntag Abend noch.
Eure Kathi

Kommentare:

  1. Donnerwetter!!!!!
    Mir fehlen die Worte, eine ganz, ganz tolle Idee...bin gespannt was noch so spukt ;)))
    Liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  2. Wow,mit soviel Begeisterung hab ich nicht gerechnet! Vielen Dank

    AntwortenLöschen