Donnerstag, 16. Mai 2013

Scrappen...

... auf Keilrahmen hieß es dann zu guter Letzt noch am Montag Abend ab 19:30 Uhr. Ich hatte eine Runde von acht Mädels da, die wieder tolle Sachen mit nach Hause genommen haben. Ein Werk darf ich euch noch nicht zeigen... Erst Ende des Monats ;o)
 
Nachdem die Qual der Wahl des Papieres fest stand, konnte es los gehen...





 Dieses Werk soll zum 10- jährigen verschenkt werden. Eine tolle Idee. Auch der Anhänger stammt von "damals".



Ein tolles Werk zeige ich euch, wie schon angekündigt, später. 
 
Bis dann,
eure Kathi

1 Kommentar:

  1. Immer wieder schön zu sehen: Tisch vollgepackt mit allem drum und dran. Keiner hat Zeit in die Kamera zu schauen. Schöne Beispiele, die da entstanden sind. Bin gespannt auf das letzte. Viele Grüße, Ute

    AntwortenLöschen