Samstag, 1. Juni 2013

Unsere Eule!

Diesen Titel hat mein neustes Bild verdient. 
Ich habe mit meiner Cameo letztens eine Eule geschnitten (insgesamt ca. 12cm groß) und die brauchte jetzt einen schönen Platz. Für eine Karte steckte in der Eule einfach zu viel Arbeit und dann hab ich gestern Abend, während die Kids gebadet haben, fix einen Keilrahmen aus Resten bescrappt. Die Eule passt perfekt zu unserer Mittleren. Gemach, gemach... Komm ich nicht heute, dann vielleicht morgen... Oder hätte ich vielleicht eine Schnecke mit ins Bild nehmen sollen?  ;o)






Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Eure Kathi

Kommentare:

  1. Ist die Eule wat süß! Tolle Idee . . . bis nachher . . .

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Kathi nur anschließen. Süß. Gaaaanz viel Spaß und vergesst die Fotos nicht. Ute

    AntwortenLöschen
  3. Super....soooooooooo schön.

    Eulen sind immer wieder schön. Hast du toll gestaltet.

    Liebe Grüße und vielen Dank für die gut Fahrt und den super Nachmittag.

    Monika

    AntwortenLöschen