Freitag, 24. Mai 2013

Workshop Einschulungskarten

Am Mittwoch Abend fand bei mir der Workshop "Einschulungskarten und Tischdeko" statt. Als Goodie gab es für jeden diese Kleinigkeit...



Dann ging es los. Ich hatte eine Auswahl von drei verschiedenen Kartenformaten mit unterschiedlicher Optik zur Auswahl. Farben und Designpapiere sind nach Geschmack immer frei wählbar. Als sich jeder soweit entschieden hatte, gab es die jeweilige Anleitung für die Karte, die Farben wurden gewählt und dann ging es los. 





Es war am Mittwoch so, das lediglich eine wirklich Einladungskarten zur Einschulung machen wollte. Der Rest hatte an den Formaten und an der Technik interesse. Eine Kundin wollte gerne eine Idee für ihre Silberhochzeitseinladungen und die anderen haben einfach ein paar Karten zum Verschenken gewerkelt. Das war aber auch gar kein Problem.
Solltet ich jetzt vielleicht doch noch euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch noch zum 03.06.2013 um 19:30 Uhr an. Da sind noch Plätze frei! 

Einen lieben Dank an alle die am Mittwoch da waren. Es war ein toller Abend!

Nicht vergessen!
Heute Abend geht die nächste Sammelbestellung raus. Also schickt mir eure Wünsche an kk@kathiskunst.de oder klingelt durch unter 05083/911856.

Bis dann,
eure Kathi

Kommentare:

  1. hallo, Katharina
    ganz süße Tütchen!
    Deine Gäste waren ja ganz eifrig bei der Sache.

    Wenn du bei den Tüten den Wimpel umdrehst, könnten diese fast wie ein Bleistift aussehen. Ich hoffe, du weißt, wie ich es meine.

    LG Reginas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      danke für den Tip! Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren!
      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen