Dienstag, 4. September 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #60

Diese Woche eine Farbchallenge von Marion
 
 
Ich musste erst einmal gucken, was ich von diesen Farben zur Hand habe... Vom Rosenrot das Band und das Stempelkissen und Kürbisgelb auch nur die Stempelfarbe... Na dann mal ran!

Das Kürbisgelb habe ich immer erst einmal auf einem anderen Papier abgestempelt, damit es nicht zu "krass" wird.

Der Vogel ist aus einem SAB Set...

Die anderen Stempelsets sind "French foliage" und  "Mixed Bunch".
Mal sehen, bei wem ich mich mal bedanken muss ;o)

Bis dann,
eure Kathi

Kommentare:

  1. Man sollte öfters mit begrenzten Mitteln arbeiten :-) Eine Karte ganz nach meinem Geschmack ! Lieben Dank, dass du wieder bei in{k}spire_me dabei bist, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine schöne Karte, die Schleife finde ich besonders mit dem Antikbrad richtig toll!
    LG Monique

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr hübsch geworden! Eine sehr raffinierte Blüte ist Dir mit dem Saumband gelungen. Und die Mixed Bunch Blumen machen sich tip top als Hintergrund. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen