Donnerstag, 6. September 2012

10.09.2012 um 20 Uhr!

Das ist der nächste Workshoptermin bei mir zu Hause. Es wird wieder gescrappt. Beim letzten Mal war die Nachfrage sehr groß, aber der Termin nicht passend... Also hoffe ich, euch hiermit entgegen zu kommen. Einzelheiten erfahrt ihr in der rechten Sidebar unter "Workshoptermine" und was euch in etwa erwartet könnt ihr in der linken Sidebar unter Labels "Scrappbooking" einsehen.
Also, zögert nicht und meldet euch an. Ich freu mich auf euch!

Aber jetzt noch ne Kleinigkeit zum Gucken... Ich habe gestern Abend mal "Reste" verarbeitet. Wenn ich Workshops gebe, dann schneide ich die Rohlinge immer schon zu. Am Besten auch ein oder zwei Mal mehr als Gäste kommen, falls sich mal jemand vertut. Und diese sammeln sich dann nach den Workshops, wenn nichts schief gegangen ist... Also habe ich mal angefangen diese zu verbasteln...





Eine Riegelkarte wie ihr hier schon öfter mal gesehen habt. Dieses Mal ein bischen schlichter...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen