Sonntag, 2. September 2012

Eine Geburtstagskarte...

... für meine Oma. Diese hier ist ziemlich groß. Ich habe einfach eine ganze Seite Cardstock in der Mitte gefalzt, sonst hätt ich nämlich die Musicalkarte nicht unterbekommen ;o)




Hier ist der personalisierte Stempel. Vielen Dank noch mal an dich liebe Kathi D.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und denkt an heute Abend 20 Uhr. Bis dahin könnt ihr eure Bestellungen bei mir abgeben.

Liebe Grüße,
eure Kathi

Kommentare:

  1. Das ist aber eine sehr schöne Karte, dieser Hauch Romantik gefällt mir besonders! Und diese Stanzform für die BigShot, benutze ich viiieel zu selten...
    Und der tolle Stempel...das war eine ganz tolle Idee von Kathi!
    Euch noch einen schönen Sonntag...
    LG Monique

    AntwortenLöschen
  2. Danke für so viele nette Worte ;o) euch auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen