Samstag, 15. September 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #062

Diese Woche gibt es eine Farbvorgabe von Annemarie

Das sind die In Color Farben 2012- 2012 die ab 01.10.2012 aus dem Programm genommen werden. Aus diesem Grunde habe ich auch nur die Farben kirschblüte und farngrün...

Eine Karte zur Taufe oder zur Geburt...! Zum Glück bleibt das Stempelset "Zum besonderen Tag" auch im neuen Katalog erhalten.


Mit Plissee Band typisch Mädchen eben ;o)

Apropo Katalog! Wenn ihr den neuen Hauptkatalog 2012/2013 haben möchtet der ab dem 01.10.2012 gültig ist dann schickt mir eine Mail. Gegen 5,-€ Schutzgebühr ( der alte hat 7,95€ gekostet und war lange nicht sooo dick) schicke ich ihn euch versandkostenfrei zu.

Viele Grüße
eure Kathi

Kommentare:

  1. Eine schöne Babykarte hast Du gezaubert. Vielen Dank, dass Du wieder bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Diese typische Mädchenfarbe Kirschblüte wird mir richtig fehlen und es freut mich, dass du sie für diese Babykarte eingesetzt hast. LG Jenny von in{k}spire_me

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist super geworden und ich freue mich, dieses Stempelset mal im Einsatz zu sehen. Die Farbkombi hätte ich nie mit so einem lieblichen Motiv in Verbindung gebracht, super umgesetzt! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen