Dienstag, 11. September 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #061

Es ist mal wieder soweit. Diese Woche gibt es einen Sketch von Tina

Meine Variante ist eine Geburtstagskarte für einen älteren Herren geworden, da wir am Donnerstag wieder Mal auf Achse sind ;o)

Der Hintergrund ist mit dem Stempelset "Paisley Petals" mit Versa Mark auf Mittelblau gestempelt.

Die Blume ist einfach aus Packpapier mit der "Blumengruß" Stanze 5 Mal ausgestanzt, die Ränder in Mittelblau gewischt, den Brad in die Mitte und alles ordentlich knütteln ;o)


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Ich muss mich heute mal selber zu meiner Karte äußern. Wenn ich bei der Inkchallenge mitmache, dann drucke ich mir meistens am Donnerstag Vormittag den Sketch oder den Farbvorschlag aus und werkel dann meine Karte, wie es grad zeitlich so passt. Aus Prinzip gucke ich mir die anderen Karten erst an, wenn meine eigene fertig ist. So auch gestern, nur das ich meine leider schon online gestellt hatte. Ich musste dann feststellen, das die Karte vor mir von der lieben Uschi meiner mehr als ähnelt, obwohl ich diese vorher noch nicht gesehen habe. Ich weiß, das es wahrscheinlich sehr schwer zu glauben ist ( mir würde es wohl auch so gehen), aber dennoch hoffe ich, das ihr mir glaubt. Beim Nächsten Mal bin ich schlauer und gucke erst, bevor ich meine Karte online stelle...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Karte von Uschi nicht gesehen, aber ich denke das bei einem Sketch öfter vorkommt das die Karten sich ähneln, anders als bei einer Farbvorgabe!!!
    Ich finde deine Karte sehr schick, mutig mit der Farbkombi, die Blüte ist wieder sehr, sehr schön!
    Glg Monique

    AntwortenLöschen
  3. Du Blume mit dem Brad ist ein absoluter Hingucker ! Vielen Dank, dass du wieder bei in{k}spire_me dabei bist. LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, und wegend der Ähnlichkeit der Karte zu Uschis, mach dir da mal keinen Kopf. Keiner kann das Rad neu erfinden.... und jeder hat seinen Stil eingebracht - das passt schon :-)

      Löschen
  4. Liebe Kathi,
    da brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen zu machen. Erstens ähneln sich bei einem Sketch häufig mehrere Karten und zweitens sollte jeder die Karte so gestalten, wie es ihm in den Kopf kommt, ohne vorher sämtliche Blogs abklappern zu müssen, ob nicht schon ein ähnliches Werk existiert.
    Alles ist gut!

    Deine Karte gefällt mir auch sehr gut. Vor allem die shabby chice Blume!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Habt vielen Dank für eure Kommentare. Da geht es mir doch gleich besser ;o)

    AntwortenLöschen