Freitag, 21. September 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #063

Diese Woche kommt der Sketch von Jenny


Ich habe eine Geburtstagskarte in den In Color Farben 2011 - 2013 daraus gemacht. Sie ist für die Erzieherin in der Krippe, die nächsten Monat Geburtstag hat. Und da möchten alle " kleinen Monster " natürlich gratulieren ;o)




 Knöpfe lassen sich zu jedem Papier spielend leicht selber machen. Ihr Stanzt mit der Stanze eurer Wahl den Cardstock 4 - 5 Mal aus und klebt diesen exakt übereinader. Dann zwei Löcher rein und mit " Crystal Effects " oben drauf versiegeln. Fertig!




Auf den ersten Blick ein bischen wild, aber ich denke in der Krippe ist es auch nicht immer ruhig ;o)

 Genießt den Tag!
Eure Kathi

Kommentare:

  1. Das ist aber eine "monstermäßig" tolle Karte!!! Ich werde gleich mal "Like" auf der Inkspire Seite klicken!!!
    Ganz liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganze Monsterbande hast Du da auf Deine Karte gezaubert! Tolle Idee für den Anlaß. ;-) Vielen Dank, dass Du wieder bei unserer Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der selbstgemachte Knopf ist ja toll !
    Ich muss gestehen, die Monster gefallen mir sonst ja gar nicht :-( aber bei deiner Karte find ich sie echt schön. Vielen Dank für deinen Beitrag bei in{k}spire_me. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Monster, aber noch viel toller find ich die Idee, dass die ganzen kleinen Monsterchen der Erzieherin gratulieren. Das werd ich mir auf jeden Fall für die nicht mehr allzuferne Zukunft merken. Freut mich sehr, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine coole Idee, die Monster einzusetzen. Bei mir waren sie heute auch grad unterwegs. Die Karte ist toll! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen