Donnerstag, 27. September 2012

Geschenkverpackungen...

... kann man nie genug haben. Und hier passen sogar zwei Flaschen Badeschaum rein!



Das nächste Mal wirds wieder kreativer ;o) Ich stecke gerade in einem Malprojekt, was meine Zeit ziemlich in Anspruch nimmt, aber ich freu mich schon wenn es fertig ist und ich es euch zeigen kann. Ich hoffe es ist spätestens Montag so weit! Ihr hört ( bzw. seht ) von mir.
 
Ach, und bevor ich es vergesse. Am 02.10.2012 um 20 Uhr geht die nächste Sammelbestellung raus! Der neue Katalog ist ab dem 01.10.2012 auf meinem Blog in der linken Sidebar einzusehen. Wenn ihr ihn "in echt" in den Händen halten wollt, schick ich ihn auch gerne portofrei gegen eine Schutzgebühr von 5€  raus. Also alle Wünsche bitte bei mir einreichen!

Eure Kathi

Kommentare:

  1. solche Verpackungen kann man in der Tat nciht genug haben. Und wird auch immer gerne genommen. Bin gespannt auf dein "Malprojekt"

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine sehr tolle Verpackung!
    Wo hast du die kleinen Flässchen her? Die passen ja "perfekt"
    Auf das Malprojekt bin auch ich schon sehr gespannt!
    LG Monique

    AntwortenLöschen