Samstag, 1. September 2012

Es ist so weit!


 Die Auslaufliste der Stempel und Zubehörartikel die es nicht mehr im neuen Katalog zu kaufen gibt ist seid letzter Nacht offiziell!
 Diese wird ständig aktualisiert. Deshalb ist es am praktischsten, wenn ihr auf der offiziellen Stampin´Up Seite  schaut. Klickt auf die Überschrift "Wir sagen: ADE!" und ihr kommt direkt zu den Listen der Auslaufprodukte ( die Angaben beziehen sich auf das Ideenbuch u Katalog 2011/ 2012 - linke Sidebar).
Ich bestelle morgen Abend ( 02.09.2012 ) um 20 Uhr. Schickt mir also eure Wünsche per Mail oder ruft mich an. Denkt auch daran, das ab heute der neue Herbst- / Winterkatalog gültig ist ( linke Sidebar). So, dann wünsch ich euch viel Spaß bein Stöbern und denkt dran: Morgen Abend 20 Uhr.
Viele Grüße
Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen