Samstag, 29. September 2012

80 Jahre...

... wird unsere Oma und hat sich an mich gewandt. "Du Katharina, hast du mal ne Idee und mit dem Computer und dem Drucker kannst du doch auch umgehen... Es soll auch nicht so viel Aufwand machen... Ich hab da mal nen Weihnachtszweig aus der Zeitung ausgeschnitten..." Süß, oder? Ich finde allerdings ein geknicktes, bedrucktes DinA4 Blatt zum 80. Geburtstag nicht sonderlich elegant. Im Gegenteil. Und da hatte ich heut nen "Geistesblitz"! War in 5 Minuten fertig ( also geringer Aufwand) und ist auch ein bischen weihnacht- , winterlich...





Zauberhaft... ich werde 80 Jahre! ... könnte der Text lauten. Wenn sie sich für
 " Einladung " als Überschrift entscheidet, soll das auch in Ordnung sein.
Das Tüllband gibt es im Herbst- / Winterkatalog ( linke Sidebar) genauso wie das Stempelset "Winterzauber" aus dem das Wort Zauberhaft stammt, und die Bigz Form " Schneeflocke".
Wenn die Lütte wach ist, werden wir ihr mal einen Besuch abstatten. Mal schauen was sie sagt.
Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende!
Eure Kathi

Kommentare:

  1. Und was hat Oma gesagt??? Die Karte ist ja wirklich sehr schön geworden!! Richtig "Zauberhaft" ;)
    Liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt ihr sehr gut ;o) Dann geh ich mal mit 45 Stück in Produktion!

      Löschen
    2. Hey, wie cool! Hätte jetzt auch nichts anderes erwartet ;)) sieht schon ein "bisschen" hübscher aus als ein ausgeschnittener Zweig, hihi!
      Wie war das mit dem "ruhigen" Sofaabend ;)
      Knutscha

      Löschen