Samstag, 2. März 2013

Und die Zweite!

Das hier ist das Zweite Exemplar, was es in meinem Workshop Konfirmation zur Auswahl gab!
Einmal ganz schlicht und edel gehalten...




... und das Zweite Mal mit mehr Farbe!
 


Und dann gibt es noch eine Prämiere!
Ich möchte euch mein erstes Teammitglied vorstellen. Und zwar ist das Astrid. Sie ist seid ewiger Zeit schon kreativ. Ob das mit der Nähmaschiene ist, oder mit Stricknadeln oder seid noch nicht ganz so langer Zeit mit Papier und der Big Shot! Seit wenigen Tagen hat sie auch einen eigenen Blog . Schaut doch mal rein. Sie freut sich bestimmt über einen Besuch von euch!
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag!
Eure Kathi

4 Kommentare:

  1. Hallo Kathi,
    super schön sind deine herrlich schlichten Konfirmationskarten geworden!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Teammitglied! Ich wünsch euch eine schöne
    gemeinsame Zeit!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kathi,
    sehr schöne Karten. Sehr edel und schlicht. Gefällt mir sehr gut.
    Glückwunsch zum ersten Team Mitglied.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kathi,
    vielen Dank für deinen lieben Kommertar und das du mich mit dem StampinUp Virus infiziert hast! :-)
    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch allen für euer Lob ;o)
    @ Astrid: gerne geschehen!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen