Donnerstag, 14. März 2013

Im Kindergarten Gr. Oesingen...

... war ich gestern Abend zu Besuch. Das Thema war "Osterliche (oder österliche?) Verpackungen"! Heute zeige ich euch ein paar Fotos vom Abend und die kommenden Tage stelle ich euch die Projekte noch genauer vor, die wir gewerkelt haben.







 Alle ganz konzentriert bei der Arbeit :o)
Unter anderem haben wir mit Aquarellstiften coloriert!

Schüttelfenster wurden gebaut...

... und Maxiteelichter bestempelt!
Wenn auch du mal Lust hast einen Workshop von mir zu besuchen, dann schau mal in die rechte Sidebar. Diese Workshoptermine finden alle bei mir zu Hause statt. Oder, du trommelst alle Bastelwütigen um dich rum zusammen und ich komme zu dir nach Hause.

Bestellung
Die nächste Bestellung geht Freitag Abend (15.03.2013 um 20 Uhr) raus. Wenn du noch von der Sale- a- bration profitieren möchtest, dann schick mir deine Bestellung per Mail an kk@kathiskunst.de oder klingel durch unter 05083/911856. 
Das ist das vorletzte Mal in der Sale- a- bration Zeit, das ich bestelle. Die letzte Bestellung geht dann am nächsten Freitag (22.03.2013 um 20 Uhr) raus.

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.
Viele Grüße,
eure Kathi

Kommentare:

  1. Ach echt schade, dass es mit dem Workshop nicht geklappt hat. Die machen immer sehr viel Spass! Die Stempel find ich toll und dank deiner Bilder hab ich schöne Anregungen bekommen.
    Bis bald
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      das freut mich. Ist schön zu hören!
      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen