Montag, 18. März 2013

Mein Opa...

... wird 80, und da ist es natürlich selbstverständlich, das ich die Einladungskarten mache. Ich habe mir den Hauptkatalog geschnappt, mir ein paar Stempelsets rausgesucht die ihm gefallen könnten, und dann bin ich bei ihm vorbei gefahren. Auf Seite 85 findet ihr ein paar Sachen die an früher erinnern und er hat sich für das Stempelset "Countryside" entschieden. Speziell für die Pumpe und den alten Karren, der darin enthalten ist. Und das hier waren meine Mustervorschläge...
Nr. 1!
Ihr wundert euch bestimmt, das dort alles Liebe zum Geburtstag drauf steht, aber als diese Karte in der Entstehung war, wußte ich schon, dass ich mir das anders vorstelle. Aber zum Wegschmeißen war sie mir auch zu schade...


Das Motiv ist mit der Farbe Zinn embosst.

 Das hier ist Nr. 2, mit der ich voll und ganz zufrieden war.


Auf Aquarellpapier gestempelt und mit Aquarellfarben und Wassertankpinsel coloriert.

 Und diese Karte ist es dann schlussendlich geworden. 40 Stück an der Zahl.



Der Schriftzug ist mit espresso embosst.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Kathi


Kommentare:

  1. Die ist echt schön geworden!
    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die auch total gut. Hab mal ne Frage...hast du wirklich jede einzelne Karte gemacht, oder farbig kopiert???

      Löschen
    2. Danke euch!
      @ Tina: jede einzelne Karte gemacht!
      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  2. Wow, die sind wirklich wunderschön geworden...ganz toll coloriert!! Bin echt total begeistert:-) !!!
    LG und gute Nacht:-)

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus. Und du hast dich mit dem Aquarellpapier genau richtig entschieden. vlg, ute

    AntwortenLöschen