Montag, 4. März 2013

Einen Auftrag...

... habe ich abgefertigt am Freitag Mittag zur Post gebracht. 
Mich hatte eine Mama aus dem Raum Kassel ( ca. 250km von uns entfernt ) angerufen, ob ich auch Aufträge fertige. Na, klar. Mal hin und wieder ist das ja auch ne nette Herausforderung. Sie hatte genaue Vorstellungen und hat mir ein Bild aus einer Bastelzeitschrift geschickt. Die Karte die darauf allerdings abgebildet war, hatte ein Kreuz als Hintergrund, das aus Papiermosaik bestand. Das heißt, ich hätte pro Karte ca. 30 - 40 Papierschnipsel gehabt, die ich zu einem Kreuz hätte zusammenfügen müssen. Das hätte absolut den Zeit- und natürlich auch den finanziellen Rahmen gesprengt. So habe ich mir dann meine neueste Errungenschaft ( eine Silhouette Cameo ;o)! ) geschnappt und ein Kreuz und eine Hostie mit Kelch entworfen und dann konnte es los gehen.

17 Einladungskarten!





30 Danksagungskärtchen!



6 Menükarten ( die habe ich als Bausatz verschickt, da das Menü erst 1,5 Wochen vor der Konfirmation fest steht) und einen Schokofahrstuhl als Dankeschön!






Alles war in den Farben espresso und vanille gehalten. Das Embossingpulver ist die Farbe Zinn. Mal was anderes.

Themawechsel: Am kommenden Montag ( 11.03.2013 ) um 19:30 Uhr findet bei mir der Workshop "Scrappen auf Keilrahmen" statt. Wenn du also schon lange deine Fotos an die Wand bringen wolltest, dann hast du dann die Gelegenheit. Drei Plätze habe ich noch frei. Melde dich noch schnell bei mir an unter kk@kathiskunst.de oder unter 05083/911856.

Ich wünsche euch eine tolle Woche!
Eure Kathi

Kommentare:

  1. Donnerwetter, das nenne ich nun mal Fleißarbeit. Toll geworden. Und die Cameo schon voll im Einsatz.
    vlg, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir. Ja, durch die Cameo werden einem noch mal ganz andere Türen geöffnet. Ich lass was sehen, wenn wieder was fertig ist!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen