Freitag, 29. März 2013

Scrapen!

Das war das Thema am vergangenen Mittwoch Abend im Kindergarten in Wesendorf. 
Wie immer, nach anfänglichem " ich hab gar keine Idee " und " ich weiß gar nicht wie ich das machen soll " , kamen wieder wunderschöne Keilrahmen bei raus und sieben zufriedene Gesichter ;o)











Die Nachfrage ist im Moment sehr hoch, so dass ich Ende April, bzw. Anfang Mai noch einen Scrapworkshop bei mir statt finden lasse. Dazu aber hier auf meinem Blog mehr, wenn der Termin genau fest steht. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Karfreitag.
Eure Kathi

Kommentare:

  1. Bin begeistert..toll gemacht!

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Da war ja wieder ne Menge los bei Dir und es sind echt tolle Layouts entstanden! Wünsche auch dir und den Rest deiner Familie frohes Ostern und den Kids einen fleißigen Osterhasen!
    Liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei, ich danke euch. Es war auch ein echt schöner Abend. Schön wenn es einfach läuft ;o). Aber das wisst ihr ja selber!
    Liebe Grüße und frohe Ostern.
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,
    ich bin gerade durch eine Freundin auf deinen Blog gestoßen und stöber nun ganz viel rum. Deine Kunstprojekte sind echt wunderschön und inspirierend... Hoffe ich kann demnächst mal einen deiner Workshops zum Scrapbooking mitmachen.
    Liebste Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessy,
      das ist schön zu hören. Der nächste Workshop zum Scrappen findet am 13.05.2013 um 19:30Uhr bei mir statt. Melde dich doch einfach unter 05083/911856.
      Danke für dein Kommentar und vielleicht bis bald. Ich würde mich freuen.
      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  5. Hallo Kathi,
    Ich habs schon gelesen und wäre sooo gerne dabei <3
    studiere aber momentan in Hildesheim und deshalb kann ich nur am Wochenende.... aber ich werde fleißig weiter nach Terminen schauen und dann hoffentlich bald mit von der Partie sein.
    Alles Liebe
    Jessy

    AntwortenLöschen