Freitag, 22. März 2013

Am Mittwoch Abend...

... war ich auf einem Workshop in Schönewörde unterwegs. Wir haben eine kleine Grußkarte mit Umschlag kreiert und ein kleines Vogelhäuschen aus der Milchkartonstanze ( Mit diesem Projekt habe ich Stampin ´UP damals kennen gelernt. Allerdings wurde da der Milchkarton noch von Hand gefalzt und geschnitten. Da gab es nämlich die Stanze noch nicht!). Das Vogelhäuschen konnte dann wahlweise mit einer Eule oder einem Vogel besetzt werden.






Denkt an die Bestellung heute Abend! Die letzte in der Sale- a- bration Zeit. Bis 20 Uhr nehm ich eure Bestellungen entgegen. Mailt mir einfach unter kk@kathiskunst.de.

Habt ihr morgen schon was vor? In Ummern im Gasthaus Thölke findet morgen von 13- 16 Uhr ein Kinderflohmarkt statt. Wenn eure Zwerge vielleicht noch eine neue Sommerausstattung brauchen, schaut doch mal rum. Es gibt auch Kaffe und Kuchen!

Liebe Grüße,
eure Kathi

Kommentare:

  1. Hallo Kathi,
    da hattest du ja mal wieder eine nette Workshop-Runde und schöne Projekte hast du
    ausgesucht. :)
    Du denkst wenigstens dran Fotos am Workshop zu
    machen, ich verschwitz das immer. ;)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi, ich kann mich noch gut an die Vogelhäuschen Marke Eigenbau erinnern. Das geht jetzt natürlich sehr viel schneller. Sind alle wieder so süß geworden. Immer wieder toll die Stanzen udn die vielen Möglichkeiten. Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen