Freitag, 1. März 2013

Konfirmationskarte die Erste!

 Heute stell ich euch die Erste Konfirmationskarte vor, die es in meinen Workshops zu basteln gab. Die Farbwahl war natürlich frei. Jeder hat ja nun auch einen anderen Geschmack...


Den Verschluss mit dem Schmetterling habe ich mal bei Daniela auf dem Blog gesehen.



 Um die Flügel des Schmetterlings zu bestempeln, aber nicht noch ein Set zu kaufen, habe ich einfach die Seiten des " Einladung zur..." Stempel genommen und jeweils auf den Flügeln abgestempelt.


 Die Klappvariante stammt von Jenni . Man benötigt pro Einladung eine ganze DinA4 Seite Cardstock.



Und hier die Variante für den Jungen. 
 



So, das Wochenende naht. Ich wünsche euch ein schönes und erholsames!
Eure Kathi

Kommentare:

  1. Hi Kathi, die sind ja schön geworden. Und die Stanze ist morgen in Holgers Koffer.....
    Solche Karten kammen ja immer besonders gut an. Toll. Viele liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute, na, da hört man die Vorfreude schon ganz deutlich. Ich finde den Schmetterling auch 100 Mal schöner als den alten!
      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen