Donnerstag, 8. November 2012

Ich bin wieder da!!!

Seid gestern Abend! Und es war sooo schön! An alle Mamas unter euch: absolut empfehlenswert. Sich mal eine Auszeit nehmen um neue Kräfte zu tanken tut einfach nur gut. 
Und da ich ja nun "echt lange" nichts mehr von mir hören lassen habe, gibt es jetzt um so mehr zu berichten. 

Als erstes vorweg mach ich heute Abend eine Sammelbestellung. Wenn also noch jemand von euch kurzfristig etwas benötigt, meldet euch bitte bis 20 Uhr bei mir.

Tintastisch
So heißt die neue Aktion von SU die vom 01.11. - 16.12.2012 gültig ist.


 Gastgeberinnen, die im Aktionszeitraum eine Kreativparty mit einem Umsatz von mindestens 475 € ausrichten, erhalten eine Kollektion klassischer Stempelkissen – je nach Wunsch Signalfarben, Pastellfarben oder Prachtfarben – im Wert von 59,95 € GRATIS! Über diese Gratistinte könnt ihr euch zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnenprämien und -vorteilen freuen – einfach TINTASTISCH! Weitere Details erfahrt ihr hier.
Habt ihr Interesse? Den ein oder anderen Termin hätte ich noch frei!

Stampin UP verschenkt was!
Ja, ihr habt richtig gehört. Es gibt was geschenkt vom 01. - 30.11.2012!


Es ist zwar erst November, doch Stampin’ Claus beschert euch schon jetzt ein Perforierset Christbaumschmuck GRATIS beim Kauf eines Pakets mit dem Set Ornament Keepsakes und besonderem Designerpapier Adventsgala.  
Mehr dazu erfahrt ihr hier. Vielleicht steht das schon lange auf eurer Wunschliste, dann bestellt es doch gleich heute Abend mit ;o)

So, das wären dann erst einmal die kreativsten Neuigkeiten. Jetzt muss ich erst mal richtig ankommen und ein bischen "klar Schiff" machen. 
Ich wünsche euch einen tollen Tag und denkt an heute Abend 20 Uhr!

Eure Kathi

Kommentare:

  1. Hallo Kahti,
    jetzt ist deine Zeit schon wieder rum. Hoffe, du kannst noch lange davon zehren. Gab es denn auch ein Kreativ-Angebot?
    Viele lliebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gab es. Aber ich habe meine freie Zeit lieber zum Sporteln genutzt. Mal ganz alleine laufen gehen... Ohne Kids und ohne Hund! Das war mir wichtiger ;o)

      Löschen
  2. Hi Kathi!
    Ich habe keine andere Kontaktangabe gesehen. Ich hoffe, du redest noch mit mir - tut mir so leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Ich hoffe aber, wir sehen uns vielleicht sogar bald wieder - Annika hat am Samstag Geburtstag und möchte Lina und euch unbedingt einladen. (Ich habe versucht, einen anderen Tag rauszuhandeln, damit wir vielleicht ein bisschen in Ruhe schnacken können, aber keine Chance. :-)) Also können wir vielleicht damit mal anfangen und uns dann einfach ganz bald nochmal treffen, oder? :-)
    Viele liebe Grüße aus dem Exil, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar sprech ich noch mit dir. Ich war schon ganz geknickt, das das jetzt alles ein jähes Ende gefunden hat. Klingel doch mal durch 05083 911856.
      Dann sprechen wir einen Termin ab. Samstag geht nämlich nicht...
      Sei ganz lieb gegrüßt. Kathi

      Löschen