Dienstag, 27. November 2012

Ende Juli...

... hat Nina ( aus unserer Mädelstruppe) ihre Doktorarbeit geschafft und das auch groß gefeiert. Wir haben dann alle zusammengeschmissen und es gab von uns ein Freundebuch (gibt es jetzt sogar für uns "Große"!) und eine Karte mit ein paar Scheinen drin. 
Irgendwie sind die Fotos in den vergangenen Monaten untergegangen, aber ich habe sie heute durch Zufall wieder gefunden. Die Qualität ist nicht immer die Beste, da ich die Bilder auf dem Hinweg zur Feier mit dem I Phone gemacht habe. Aber ich möchte sie euch trotzdem zeigen!





Das Geld versteckt sich hinter den Blumen und die Karte konnte Nina dank der Magnete einfach ab machen. Es war ne tolle Feier - damals- !  ;o)

Heute Abend ist Demotreffen! Ich freu mich schon. Tauschkartenthema sind Babykarten. Mal gucken, was da wieder für Ideen zusammen kommen!

Einen schönen Tag euch noch .
Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen