Dienstag, 20. November 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #071

Der Sketch dieser Woche ist von Tina
Oh, ich habe schon länger nicht mehr mit gemacht... Aber jetzt war es wieder soweit. Ich habe ein kleines Geschenk gescrappt ...

 



...und dazu sollte es noch die passende Karte geben!
 



Ich denke, die liebe Stephie hat sich gefreut. ( War übrigens ein echt schöner Abend bei dir !)
Hier das Ganze noch mal im "Duo"!
Einen schönen Abend wünsch ich euch noch. Und, ach ja. Morgen Abend (21.11.2012 20 Uhr) mach ich eine Sammelbestellung. Wenn ihr noch was benötigt, lasst es mich wissen *klick*

Eure Kathi

1 Kommentar:

  1. Hi hi, jetzt habe ich das Bild angeschaut und krampfhaft versucht, den Sketch zu erkennen ;-) Eine sehr schöne Karte! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und die Blümchen sind eine tolle Idee, den Sketch umzusethen. Danke, dass Du diese Woche wieder bei IN{K}SPIRE_me dabei warst und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen