Sonntag, 25. November 2012

Meine Mädels...

... haben gestern unsere Weihnachtsfeier zelebriert und ich konnte leider nicht dabei sein, weil wir zum 40. Geburtstag eingeladen waren. Aber der war auch richtig klasse, so das es mir heute schwer fällt die Augen offen zu halten ;o)
Jedenfalls wollte ich erzählen, das wir jedes Jahr Schrottwichteln. Ich finde das immer irre witzig und unsere Abende sind jedesmal von Lachkrämpfen geprägt! Diese Jahr sollte es aber mal keinen Schrott geben, sonder was "ordentliches". Und ich war nicht dabei. Also habe ich mich kurzer Hand daran gesetzt und für jeden einen "Unvergesslich- Block" gebastelt und eine Schoki mit Elch.
Das Kommentar meiner besseren Hälfte war: " Du kannst mal wieder nicht anders, stimmts?!" NEIN, konnte ich nicht ;o)



Ich habe hier die Farben savanne, petrol und rosenrot verwendet. Ich denke relativ neutral, das es hoffentlich jedem gefallen hat und trotz des Zeitalters von Smartphone genutzt wird.

Und hier sind noch die Elche mit einem leckeren Stück Hüftgold!



So, das soll es für heute gewesen sein. Morgen seht ihr, was es zum 40. Geburtstag gab.
Euch noch einen schönen Abend.

Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen