Dienstag, 13. November 2012

Kindergarten Schönewörde

Da war ich gestern Abend, um mit den Mamas zu scrappen. Die Stimmung war toll und die Ergebnisse auch!








Zum Vergrößern der Bilder einmal rauf klicken!
Es ist für mich immer wieder schön, glückliche Gesichter nach Hause gehen zu sehen ;o). Danke für den tollen Abend bei euch und wir sehen uns im Frühjahr wieder!

Seid auch ihr jetzt auf den Geschmack gekommen? Morgen Abend (14.11.2012 19:30Uhr ) geht es in Oesingen im Kindergarten weiter. Ein Platz ist noch frei. Wenn DU noch mit dabei sein möchtest, dann melde dich noch schnell * hier * an.

Seid gegrüßt.
Eure Kathi

2 Kommentare:

  1. die Mädels haben aber richtig was geschfft. Und du wahrscheinlich ganz schön gewirbelt. Viele Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als jeder erst mal das passende Papier hatte, lief es echt gut. War ein wirklich schöner Abend!

      Löschen