Donnerstag, 15. November 2012

Kindergarten Gross Oesingen

Gestern Abend war ich im Kindergarten in Gr. Oesingen um mit den Mamas und Omas (schön das auch ihr euch getraut habt!) zu scrappen. Kurz und knapp - alle waren begeistert!!!

 Nach anfänglichem zögern wurde dann aber tatkräftig geklebt, geschnitten, gestanzt...


 Wie immer ist die Auswahl des Papieres das schwierigste... Aber dann geht es fast von alleine ;o)









 

Ein wie ich finde absolut gelungener Abend und ganz viele glückliche Gesichter. Es sind wieder mal wirklich tolle Werke entstanden!
Ach, fast hätt ich es vergessen... Es gibt jetzt eine "Scrapapp" fürs I Phone! Schaut mal *hier* . Ist auch kostenlos!

Die Nachfrage ist mittlerweile so groß, das ich vor Weihnachten noch einen Workshop " Scrapbooking auf Keilrahmen" bei mir zu Hause veranstalten werde. Den Termin gebe ich hier dann bekannt. Also... schaut ab und zu mal wieder rein!

Habt einen schönen Tag. 
Eure Kathi

Kommentare:

  1. War wirklich ein toller Abend und ich habe Lust auf mehr! Ich möcht mich schon mal anmelden :-)
    Danke! Hast du toll angeleitet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für so viel Zuspruch. Dann macht das Ganze doch noch mehr Spaß ;o)
      Scrapen auf Keilrahmen findet am 17.12.2012 um 19:30 Uhr bei mir statt. Wenn du Lust hast... Noch sind Plätze frei! Tel: 05083 911856
      Liebe Grüße Kathi

      Löschen