Montag, 19. November 2012

Workshopzeit

Heute Abend 20 Uhr bei mir in der Posener Str. 21 in Ummern! Wenn ihr noch spontan Lust und Zeit habt und ein paar schöne Verpackungen und Karten zur Weihnachtszeit benötigt, dann klingelt noch fix unter 05083/ 911856 durch. Drei Plätze habe ich noch frei!


Hier ein kleiner " Blinzler" was euch heute Abend erwartet ;o)
Ich freu mich auf euch!
Eure Kathi

2 Kommentare:

  1. wär ja gerne dabei, liebe Kathi. Schaffs dann aber nicht mehr rechtzeitig.
    Viele liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl wahr! Dann hättest du dich schon gestern auf den Weg machen müssen ;o) Außerdem passt das Preis- Leistungsverhältnis ja dann auch nicht mehr, wobei es ja echt eine Ehre wäre, wenn du extra aus Amerika für meinen Workshop anreisen würdest!
      Sei gedrückt!

      Löschen