Dienstag, 16. Oktober 2012

So...

... das wird erst mal der letzte Beitrag sein bis zum 07.11.2012. Morgen gehts los. Ab in die Berge. Oh, ich freu mich schon. Sollte ich in der Kur kreativ werden, halte ich euch natürlich auf dem Laufenden!

Hier sind die Einladungskarten für den 80. Geburtstag unserer Oma. Den Prototypen habe ich euch ja schon gezeigt. Das weiße Papier sollte vanillefarben sein und den Glitzerstein hab ich in eine große Perle eingetauscht. Die gibt es jetzt neu bei Stampin´Up!

46 Stück an der Zahl !


Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, das ihr mir trotz meiner kleinen Auszeit treu bleibt ;o)
Eure Kathi

Kommentare:

  1. Soooo schön,aber das hab ich dir ja schon gesagt!Werden nachgemacht:-)

    LG anja

    AntwortenLöschen
  2. klasse, schöne Farben und sieht echt edel aus. Tolle Kur wünsch ich euch, Ute

    AntwortenLöschen