Montag, 1. Oktober 2012

Fertig!

Was? Na das Wandbild natürlich. Nach 8,5 Stunden Pinsel schwingen ist es nun vollbracht und erstrahlt in seiner vollen Größe von 80 x 180cm.


 Hier noch eine kleine Bilderfolge wie das Bild " gewachsen" ist...












Das Bild findet ihr im " Gasthaus Thölke" in 29369 Ummern.
Solltet ihr morgen Abend noch nichts vorhaben, dort findet ein Oktoberfest statt. Um 19 Uhr gibt es zünftiges Essen und danach wird auf dem Saal mit DJ gerockt. Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen? Dann meldet euch doch zum Essen noch unter 05083/725 an oder geht abends zum Tanzen hin. Diana und Dunja freuen sich auf euch!

Euch noch einen schönen Abend und denkt an die Sammelbestellung. Bis morgen 20 Uhr nehme ich noch Bestellungen entgegen.

Eure Kathi

Kommentare:

  1. Das ist ja toll geworden! Schade, daß ich keine freie Wand mehr habe! Bis Donnerstag, LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja toll aus. Halte mich am Donnertsag für euch bereit, brauch nur noch genaue Instruktionen.
    Bis dann,
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich ja schon gesagt habe, WOW es ist echt der Hammer!
    Freu mich auf Donnerstag!
    LG Monique

    AntwortenLöschen
  4. Hast du mit Beamer gearbeitet? Ist Klasse geworden!

    AntwortenLöschen