Samstag, 6. Oktober 2012

Sommer 2012

Wenn man so nach draußen guckt, dann ist es gefühlt schon ewig her. Und damit man den diesjährigen Sommer nicht vergisst, habe ich ihn auf einem Layout festgehalten ( ein Geschenk für meinen Schwager)!






Wenn der " Color Spritzer " noch nicht in eurem Besitz ist, oder ihr von den verwendeten Papiern oder Stempelkissen den dazugehörigen " Stampin´Write Marker" nicht habt dann habe ich folgenden Tip für euch:
 
- drückt oben auf den Deckel eures geschlossenen Stempelkissens, so das im Deckelinneren ein     wenig Stempelfarbe hängen bleibt
- nehmt nun einen Pinsel und befeuchtet diesen
- jetzt geht ihr mit dem Pinsel in die Stempelfarbe im Deckel und nehmt Farbe auf
- haltet nun den Pinsel über euer Papier und klopft mit dem Finger auf den Stil ( wie bei einem Salzstreuer) 
- und schon habt ihr Spritzer in verschiedenen Größen und Farben!
 
Tschüß, eure Kathi

Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus Kathi ! :))
    Der Sommer war echt wunderschoen bei euch! (:
    Mach weiter so! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Immer wieder gerne. Auch zu anderen Jahreszeiten! Drück dich!

      Löschen