Montag, 8. Oktober 2012

Vergangenen Samstag...

... hat Simone ihren 13. Geburtstag gefeiert. Ich war auch eingeladen und durfte mit den Mädels ein Minialbum gestalten. Jeder sollte ein paar Fotos mitbringen    ( was auch echt gut geklappt hat) und dann ging es los...









Nach anfänglicher Zurückhaltung, wurde dann aber fleißig gefalzt, geschnitten, gestanzt, gestempelt und geklebt! Es hat allen Spaß gemacht und es sind wirklich schöne Alben dabei heraus gekommen. 

Wenn auch du Geburtstag hast, oder einer deiner Kinder dann kannst du mich gerne kontaktieren . Wir werden einen schönen Nachmittag oder Abend miteinander verbringen und vorher gemeinsam aussuchen, was gewerkelt wird. 3 - 4 Stunden vergehen dann wie im Flug ;o)

In nächste Zeit wird es hier auf meinem Blog ein wenig ruhiger werden. Ich fahre mit unseren drei Kids zur Kur! Aber keine Angst, ich bemühe mich, das ich was von mir sehen lasse. Vielleicht kann man da ja auch kreativ sein?! Schaun wir mal. Am 07.11. bin ich dann wieder zu Hause und dann geht es frisch erholt weiter in die Weihnachtszeit!

Ich wünsche euch einen tollen Abend.
Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen