Donnerstag, 11. Oktober 2012

Meine Swaps...

... für "Daheimgebliebene" sind endlich fertig!
Kurze Erklärung: Am 03.11.2012 findet die große Convetion von Stampin`UP! in Mainz statt. Da fahr ich aber nicht hin, weil ich ja zur Kur bin. Aber die liebe Yvonne hatte die Idee, das auch die, die zu Hause bleiben ihre Swaps tauschen können. Und diese Idee fand ich gut und hab mich an die Arbeit gemacht. Die Ohrringe waren klar, aber es musste noch ne Verpackung dafür her. Jetzt ist ALLES fertig ( zum Glück! Es war wider erwarten eine ganz schöne Fleißarbeit!)
 
Die Box hat die Maße 3 x 3 cm.
30 Stück an der Zahl ;o)


Der Clou an der Sache ist der Verschluß mit dem doppelten Herz... Das Kästchen ist so richtig fest zu und man kann es am Herz anfassen und öffnen. Für die Ohstecker habe ich die "Itty Bitty" Stanzen verwendet.  Ich hoffe den Tauschkolleginnen wirds gefallen!

Bis dann, eure Kathi

Kommentare:

  1. Boh! Na, das nenn ich mal gelungen! Total schön geworden, Kathi!

    AntwortenLöschen
  2. die sehen echt klasse aus. Ich kann auch nicht nach Mainz :)

    Aber wie verschickst du das ganze??
    liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  3. Uiii,wie schön,da freu ich mich schon drauf...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    ich habe heute meine swaps bekommen deiner ist wunderbar under verschlus der schartel eine tolle idée bravo an dich
    LG aus dem Elsas Eliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eliane, da freu ich mich, das dir mein Swap gefällt! Ich habe meine auch schon bekommen, aber ich hatte noch nicht die nötige Zeit, alle Blogs zu besuchen. Gut Ding brauch Weile ;o)
      Liebe Grüße Kathi

      Löschen
  5. Liebe Kathi,

    vielen Dank für den tollen Swap. Die Schachtel ist echt klasse und der Inhalt ist wirklich süß.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathi,
    auch von mir ganz lieben Dank für deinen herrlichen Swap,
    einer meiner Lieblinge der ganzen Sammlung. :)
    Und ich freue mich total, dass dir mein Swap auch zugesagt hat! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen