Montag, 15. Oktober 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #066

Es ist mal wieder soweit. Die letzten Wochen hatte ich es nicht geschafft, aber dieses Mal bin ich wieder mit von der Partie.
Die Farben kommen diese Woche von Tina

Voll herbstlich, wie ich findel. Passt also genau zur Jahreszeit. Und welches Stempelset passt ebenfalls wie die Faust aufs Auge? Genau, "French foliage"! 

Wir waren zum 60. Geburtstag eingeladen und da hab ich eine Schokoladendose verziert. Leider hat die gute "Lindt" Schokolade nicht rein gepasst und so musste die " Milka "  von unserer Mitlleren herhalten :o)





Den weißen Cardstock habe ich erst klar embosst und habe dann mit einem Schwamm und der Stempelfarbe darübergewischt. 
Die Bänder in limone sind mit dem espressofarbenen Cardstock verwebt...

Ach ja, und ne kleine Karte zu der Schokolade in der Box hab ich auch noch fix gemacht.



So, Hermes war grad da und hat die Koffer abgeholt. Übermorgen gehts zur Kur! So´n bischen aufgeregt bin ich ja schon...

Ich wünsche euch einen tollen Tag. 
Eure Kathi

Kommentare:

  1. Was für eine kunstvolle Verpackung für eine Tafel Schokolade! Die Hintergrundgestaltung ist toll und das Gewebte ist ein richtiger Hingucker. Danke, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber nicht nett von Lindt, dass die nicht in diese Dosen passen! Ein sehr raffiniertes Mittelteil! Und French Foliage liebe ich sowieso :-) Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen