Samstag, 13. Oktober 2012

Noch eine...

... Hose ist fertig. Gleiches Modell nur 2 Nummern größer und eine andere Stanzform für die Big Shot hab ich benutzt ( die Bigz L Blumenreigen ).
 
Von vorne...
... und von hinten!





Der Stoff ist aus der Serie "Vintage Mix" und immer ist noch sooo viel über trotz das ich schon jede Menge damit angestellt habe. Mal sehen was als nächstes dran ist. 

Euch ein schönes Wochenende.
Eure Kathi

Kommentare:

  1. das geht ja ab bei euch im Kreis Gifhorn. Ihr seid aber alle so fleißig und kreativ

    AntwortenLöschen
  2. Ach ihr habt auch noch nix geschenkt...ich dachte ich wäre wieder die letzte...;) Sieht echt schick aus...ich muß das auch unbedingt mal probieren...
    Da wird sich Nane sicher drüber freuen!
    LG Monique

    AntwortenLöschen