Samstag, 27. April 2013

20.000 Klicks

Wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl war... Da schreibe ich Donnerstag einige Posts, guck noch mal auf meinen Blog und was sehe ich???

20.000 Klicks


Wenn das mal kein Zufall ist. Und ich wollte doch so lange schon mal eine Verlosung machen. Eigentlich zu meinem 1 jährigen Demodasein (das war im Januar), dann hatt ich mir vorgenommen es zu meinem 1 jährigen Bloggeburtstag zu machen (das war im Februar), aber jetzt ist es endlich soweit! Ich denke 20.000 Klicks sind auch ein guter Grund.

Folgendes könnt ihr gewinnen:


Jeweils eine Rolle Organdy- Geschenkband in calypso und limone, eine Stempelkissen in mitternachtsblau, einmal das Perforierset Basics und das Stempelset "Madison Avenue" in Holz. Das alles wird zu einem Paket geschnürt. 

Und so könnt ihr mitmachen:
Hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen Kommentar bis zum  05.05.2013 um 12:00Uhr. Unter allen Kommentaren wird dann der oder die Glückliche auserkoren.
Ich wünsche euch viel Glück.

Liebe Grüße,
eure Kathi

25 Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    dann werde ich mal die erste sein, die Dir zu Deinen vielen Klicks gratuliert. Mach weiter so mit Deinem Blog, ich habe habe mir schon viele Inspirationen von Dir "geklaut". Alles Gute und
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, danke für deine Glückwünsche. Das schöne bei einer solchen Aktion ist ja, das sich auch die "Unbekannten" outen ;o)
      Freue mich, wenn ich dich inspirieren kann.
      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  2. Hi Kathi,
    Glückwunsch und das neue Design sieht richtig Klasse aus.
    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      danke dir. Es wurde auch mal Zeit. Ich konnte das Alte nicht mehr sehen und wollte ein bischen was "eigenes".
      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  3. Hallo Kathy!

    Herzlichen Glückwunsche zu Deinen 20.000 Klicks!
    Das ist suuuper!
    Ich freue mich richtig, richtig doll für Dich!
    Einen ganz lieben Gruß und einen dicken Drücker!
    Nicola
    PS: Dein Layout finde ich wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicola,
      ja, danke deiner Tips ist das jetzt bei raus gekommen. Danke für das Lob ;o)

      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  4. Hi Kathi!
    Wow, 20.000 Klicks.......WAHNSINN! Gratuliere!

    Weiterhin viel Erfolg und ich freu mich auf die kommenden Bastelabende mit dir! (200 Klicks sind übrigens mindestens von mir!)

    :-) beste Grüße von Frau B. aus Oe. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tina,
      danke dir. Freut mich, das du immer regelmäßig "stalkest" ;O)
      Denk an deinen 20€ Gutschein.

      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  5. Hallo Kathi,
    das ist toll! So viele Klicks! Gratuliere dir recht herzlich dazu! Und danke, dass du uns an deiner Freude darüber teilhaben lässt!
    GLG
    Delesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Delesa,
      na das wurde ja auch mal Zeit, das ich was mache. Hatte es mir schon sooooo lange vorgenommen.
      Schön das du mitmachst.

      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  6. Liebe Kathi ,
    deine viele Mühe hat sich gelohnt, sooo viele Klicks !!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich, mach weiter so.:-)
    Liebe Grüße
    Maren P. aus Schoenew.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maren, das ich von dir mal ein KOmmentar erhalte ?! Ich freu mich voll! ;o)
      Ich mach auf jeden Fall weiter und du hoffentlich auch.
      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  7. Alles alles Gute zu den 20.000 der Wahnsinn und voll verdient.
    Liebste Grüße aus Hildesheim
    Von der Jessy

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Kathi
    das ist ja ein ganz tolles Candy! Gratuliere dir auch ganz herzlich zu den vielen Klicks! Da werden auch einige von mir dabei sein *grins*
    Als stille Leserin schaue ich regelmäßig bei dir vorbei und bin immer ganz begeistert ganz von deinen Projekten!
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und ganz viele Besucher!
    ♥- lichen Dank, dass du so ein tolles Candy bereitstellst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      schön, das sich bei einer solchen Aktion auch die stillen Leser mal zeigen ;o)
      DAnke das du mitmachst und die positive Resonanz.
      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  9. Liebe Kathi,
    ich wollte dir schon letztens sagen, dass mir dein neues Layout total toll gefällt. Da werden die nächsten 20.000 Kicks nicht lange auf sich warten lassen.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße, Ivonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ivonne,
      das ist ja schön von dir zu lesen ;o)
      Ja, das war schon lange überfällig. Ich freu mich das es so gut ankommt.
      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  10. Liebe Kathi,
    natürlich reihe ich mich auch noch in die Gratulantenliste ein...hättest du gedacht so schnell 20.000Klicks voll zu kriegen??? Werde gleich mal einen Post schreiben!
    Liebe Grüße,
    Monique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi du, hast du gesehen, das wir uns fast zeitgleich einen Kommentar hinterlassen haben? Du bist von den 20.000 ja nun auch nicht mehr ganz so weit weg! Bergfest war schon.
      Liebe Grüße Kathi

      Löschen
  11. Hi Kathi, Glückwunsch auch von mir.
    Mach weiter so, schade, dass du dir etwas anderes vorgenommen hast für unser Maitreffen. Aber manchmal ist das eben so.
    tschüß, Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ute, danke...
      Das mit dem Maitermin ist echt blöd gelaufen und es ist mir erst auf dem letzten Demotreffen aufgefallen. Ich hab versucht es zu verschieben... Aber wie du schon sagst, manchmal ist das so. Tut mir echt leid.
      Lieben Gruß Kathi

      Löschen
  12. Hallo Kathi, auch von mir herzliche Glückwünsche! Mach weiter so 20.000 ist echt hammer :-)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kathi,
    Herzlichen Glückwunsch.Dank meiner Leseliste schaue ich auch oft und gerne vorbei.
    Viel Spaß beim Weiterwerkeln wünscht dir Conny aus U.

    AntwortenLöschen
  14. Habt alle vielen Dank fürs mitmachen und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an all die tollen Kommentare und das ihr mir so treu seid!
    Den Gewinner gebe ich heute noch bekannt, also seid gespannt!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen