Donnerstag, 18. April 2013

Muttertag...

... naht. Ja, ihr habt richtig gelesen. So lange ist es nicht mehr hin. Die erste Karte hab ich schon mal fertig...




Der Schmetteling ist in weiß embosst und dann mit dem Wassertankpinsel und der Glanzfarbe in Champagner übergemalt, damit es schön schimmert. 
Die Farbe melone war am Anfang überhaupt nicht meins, aber wie das dann immer so ist. Umso mehr man damit arbeitet... Dann gefällt es doch irgendwann ;o)
 
Heute Abend haben wir internes Demotreffen. Als Swap haben wir uns dieses Mal auf Verpackungen geeinigt. Ich bin gespannt, was da heute zusammen kommt. Morgen stell ich euch meine Verpackung vor!

Bis dann,
eure Kathi

Kommentare:

  1. Hi Kathi,

    so edel mit den Farben und diesem großen Schmetterling. Bin auf eure Verpackungen gespannt. Sucht für den Mai-Termin nicht so komlizierte Sachen raus :).
    Bis dann, viel Spaß heute...

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist in original noch schöner!
    Hat Spaß gemacht heute.
    Bis zum nächsten mal

    AntwortenLöschen