Samstag, 20. April 2013

Goodies...

... brauch man für jeden Workshop, und ehrlich gesagt, gehen einem manchmal fast die Ideen aus. Aber zum Glück hatte "Aldi" jetzt wieder diese kleinen Minischokotafeln, die perfekt mit der Stanze "geschwungenes Etikett" zusammenpassen. Und somit war es ein leichtes, die Goodies für vergangenen Donnerstag herzustellen.



Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Eure Kathi

Kommentare:

  1. Hallo Kathi,
    was für (im wahrsten Sinne des Wortes) zuckersüße Gäste-Goodies! :)
    Eine tolle Idee, wunderschön umgesetzt! Da waren die Teilnehmerinnen sicher begeistert!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,
    Deine Seite ist toll.Du hast schöne Ideen umgesetzt. Ich habe mich als Mitglied Deiner Seite eingetragen ,damit ich Dich schneller Verfolgen kann.
    Weiterhin viel Spaß! Solltest Du mal Lust haben bei mir rein zu schauen-www.basteltick.blogspot.de
    LG Grit

    AntwortenLöschen