Montag, 29. April 2013

Ich habe mal wieder gemalt!

Das letzte Mal scheint eine Ewigkeit her gewesen zu sein und es hat wieder sooooo viel Spaß gemacht!
Ich habe einen Anruf aus meiner Familie bekommen. Der Freund meiner Tante ist Opa geworden und wollte "was ganz besonderes" haben, denn der kleine Enkel wurde nun getauft. Ich habe ihm vor längerer Zeit schon einmal zu einer Taufe ein Bild gemalt, auf das er total abgefahren ist. Wirklich! Ich find es klasse, wenn auch die "ältere Generation" sich manchmal wie ein Kind freuen kann. Damals war es dieses Werk...



...und dieses Mal sollte es wieder mit Lichterkette sein...




Der große Löwe ging mir ganz gut von der Hand, nur mit dem Kleinen hab ich mich gestritten! Kopf zu lang, zu schmal, zu dick... Augen zu böse, zu weiß,... aber irgendwann hab ich ihn dann so gelassen, wie er jetzt ist. Zwar nicht ganz original, aber immerhin "Handarbeit". Ich hoffe der kleine Täufling hat sich gefreut!

Euch noch einen schönen Abend!
Eure Kathi

Kommentare:

  1. Kathyyyyyyy!
    Das ist ja der Oberkracher!
    Wenn ich z. B. versuche, ein Pferd zu malen sieht das irgendwie aus wie eine Kreuzung aus Hund, Esel und Pferd und einem Tier, wads es glaube nicht gibt! *lach*
    Du hast echt Talent!
    Klasse!
    Also wenn ich mal Oma werde, weiß ich ja, wo ich ein schönes, individuelles Geschenk ordern kann, viellecht so in 20 Jahren, hahaha.
    Vielen lieben Dank, dass Du dieses Werk hier zeigst.
    Ganz liebe Grüße!
    Nicola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich grinse grad von einem Ohr zum anderen. Danke für deinen Kommentar!
      Ich hoffe ich bekomme es mal wieder öfter hin, zu malen. Der nächste Auftrag steht schon in den Startlöchern. Lass dich überraschen.
      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  2. hallo, Kathi
    BOAH! Bin ganz begeistert von deinen Künsten! So etwas freihand zu malen - Respekt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,

    toll gemacht! Bin begeistert.
    Denn Tiere sind wahrlich nicht leicht zu malen.

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße Monika



    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Komplimente ;o)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen