Dienstag, 16. April 2013

Gratisprodukte!!!


Ja, ihr habt richtig gelesen. Wenn ihr einen Workshop ausrichtet, bei dem ihr einen Gesamtumsatz von mind. 350€ erzielt, bekommt ihr ja ohnehin schon Gratisprodukte im Wert von 55€. Aber... Stampin ´UP packt noch 35€ oben drauf. Das heißt, ihr könnt bis zum 30.05.2013 für sage und schreibe 90€ Gratisware bekommen.
Wenn ihr Interesse an einem Workshop bei euch zu Hause habt, dann meldet euch bei mir unter 05083/911856 oder schreibt mir eine Mail an kk@kathiskunst.de.

Ich freu mich auf euch!

Gefreut hat sich am Wochenende auch mein lieber Opa. Der hat nämlich seine 80 Jahre gefeiert und ich habe natürlich die Menükarten hergestellt. Die wollt ich euch mal zeigen!






Von der einen Seite Tisch- und von der anderen Menükarte. Alles in apfelgrün gehalten, so wie die Servietten. Das hinterlegte Designerpapier ist wieder aus dem Block aus dem Sommerkatalog.

Ich wünsche euch einen tollen Tag.
Eure Kathi

3 Kommentare:

  1. Kathi, das sieht wirklich ganz toll aus. Da hast du eine tolle Idee gehabt und dein Opa und die Gäste waren sicherlich begeistert.
    Bis bald, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,
    was für tolle Menükarten! Da waren sicher alle total
    begeistert von! :) Auch das Menü hört sich suuuper lecker an! ;)
    Freut mich, dass dein Opa und ihr einen schönen Tag hattet!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das freut mich aber, das sie euch so gefällt. Ich war ehrlich gesagt ein bischen skeptisch, ob nicht alles ein bischen "viel" ist. Schön zu hören (oder auch zu lesen ;o)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen