Freitag, 5. April 2013

Einmalig!

Dass ist sie, und gestern 18 Jahre alt geworden. "Unsere" Vanessa. Wenn Ferien angesagt sind, dann packt sie ihren Monsterkoffer, und wir sind ab dann ein 6-Personen Haushalt. Ich freu mich immer sehr auf diese Zeit!
Schön, das es dich gibt!




Den Schmetterling habe ich das erste Mal benutzt und finde ihn soooo schön. Ihr findet ihn im Sommerkatalog.
Die Idee mit den Flügeln stammt von Brandy .

Machts gut,
eure Kathi

Kommentare:

  1. Happy Birthday, Vanessa!!!!!

    Kathi, da hast du aber eine seeeehhhr schöne Karte gezaubert!!
    Liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    ich liebe den Schmetterling und so ist er noch schöner!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei. Wäre das ein Projekt für unser Treffen?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch noch! Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Von mir aus,gern.Solang er nicht in schwarz ist,wie das Original:-)!Da gefällt mir deiner bedeutend besser...

    LG Anja

    AntwortenLöschen