Samstag, 6. April 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #090

Ewig hab ich nicht mehr mit gemacht... Aber ich brauchte noch ein Geburtstagskarte und habe mir gedacht, schauste mal bei Inkspire me vorbei. Vielleicht haben die ja grad was passendes...

Der Scetch diese Woche stammt von Marion...

 
...und das habe ich daraus gemacht!
Diese Karte ist für Vanessa´s bessere Hälfte ;o) Also mal wieder was für einen Mann! Und Kronkorken passen doch immer bei Männern, oder?
Alles Gute noch mal von hier aus, Yanni! War ne schöne Party ;o)




Ich habe die In Colour Farben mitternachtsblau und mango verwendet. Das Designerpapier mit der Schrift stammt aus dem Sommerkatalog auf Seite 16. Da sind sage und schreibe 48 Blatt drin. In der Größe 11,4 x 16,5cm. Immer passend für eine Karte. Und mal wieder soooo schön.

Genießt die Sonne!
Eure Kathi

Kommentare:

  1. Hallo Kathi,
    super schön ist die Karte geworden,
    absolut männertauglich. Natürlich trägt auch
    der Kronkorken dazu bei. ;)
    Schön hast du den Sketch umgesetzt, ich hoffe
    ich schaffe es auch noch diese Woche mitzumachen!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Männerkarte und der Kronkorken ist da ja sehr passend. ;-) Schön, dass Du es mal wieder geschafft hast bei der Inkspire me-Challenge mitzuspielen. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Männerkarte in coolen Farben! Gefällt mir gut! Vielen Dank für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen