Sonntag, 23. Dezember 2012

Die Bärengruppe...

... hat ihrer lieben Erzieherin Carmen mit dieser Karte zum Geburtstag gratuliert.




Ein paar Bären ausgstanzt, ein bischen Holz und ein paar Schneeflocken geprägt und zu guter letzt noch schnell das Geburtstagsschild angenagelt. Fertig. Happy Birthday!

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!
Eure Kathi


3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Kathi, die sind ja super niedlich! Ich kann gar nicht aufhören sie anzuhimmeln.
    LG und ein schönes Weihnachtsfest
    Christie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die sind ja voll süß!

    Schöne Weihnachten,ich hoffe,meine Post ist noch rechtzeitig angekommen?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja für die tolle Karte! Wo ist der Baum her? Euch auch ein schönes Fest!Liebe Grüsse Kathi

      Löschen